ajaxLoader

UNTERNEHMEN

Wir suchen und qualifizieren
branchenübergreifend Führungskräfte und Spezialisten, Interimsmanager sowie IT-Freelancer.

Teaser

BEWERBER

Für namhafte Unternehmen – suchen wir stets qualifizierte Fach- und Führungskräfte sowie Berufseinsteiger.

Unsere Kernkompetenzen:
IT, Consulting, Personalwesen, Marketing und Vertrieb.

 

>> zum Jobportal

Personal/Berater

Günter Nikles
Kurzprofil

Monika Paul
Kurzprofil

Robert Karash
Kurzprofil

Dirk Fischer
Kurzprofil

Kurzprofil

Dirk Fischer
Diplom-Informatiker

 

Dirk Fischer ist Aufsichtsrat und Mitarbeiter der Personalberatung. Nach seinem Studium der Informatik begann er seine Laufbahn bei einer Sparkasse als Organisationsberater im Bereich der IT- und Betriebsorganisation. Nach dem Wechsel zu einem IT-Dienstleister für Banken und Sparkassen übernahm er mehrere Managementpositionen in der Linienverantwortung.


Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehörte die Leitung der Teams Netzwerke Geldinstitute, Netzwerkmanagement und Multifunktionsterminals. Von dort vollzog er den Wechsel in die Unternehmensberatung zur Firma TDS Informationstechnologie AG. Im Laufe seiner Beratungstätigkeit hat er zahlreiche Projekte bei Finanzdienstleistern erfolgreich betreut und wurde 2003 zum Fachbereichsleiter Customer Relationship Management ernannt. Nach dem Wechsel zur TDS AG war Herr Dirk Fischer als Service- und Projektmanager für die strategischen Outsourcing-Kunden verantwortlich. 2005 wechselte er in das Management der abresa GmbH. Seitdem begleitet er Kunden der Finanzwirtschaft im Beratungs- und Projektgeschäft und ist für den Auf- und Ausbau dieses Unternehmenszweiges führend tätig. Seit 2011 ist er Prokurist und Bereichsleiter der abresa GmbH mit Schwerpunkt Projektportfoliomanagement für Finanzdienstleister sowie Bereichsleiter und Prokurist der inbacon (eine Marke der abresa GmbH).


Ansprechpartner für die Vermittlung von Projekt-, Release- und Changemanagern bei Finanzdienstleistern, sowie IT-Beratungs- und Management Positionen in verschiedenen Branchen.


mobil +49 162 / 42 50 022
fon +49 6196 / 99848-0
fax +49 6196 / 99848-17
mail Dirk.Fischer@abresa.de