Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG abresa Personalberatung AG Vorstand: Günter Nikles Katharina-Paulus-Str. 8 65824 Schwalbach Deutschland Telefon: +49 6196 – 969 58 0 Telefax: +49 6196 – 969 58 117 Internet: https://abresa-personalberatung.de Eingetragen beim Amtsgericht KönigsteinRegisternummer: 8372 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:DE 814050834

Dr. Düppen

Dr. Bettina Düppen Frau Dr. Düppen ist seit 2014 freiberufliche Personalberaterin in der IT-Branche. Davor arbeitete sie 17 Jahre als angestellte Personalberaterin bei der Societät Logos GmbH in Frankfurt und vermittelte schwerpunktmäßig Fach- und Führungskräfte für IT-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser. Frau Dr. Düppen hat in Köln Regionalwissenschaften Lateinamerika studiert und promovierte im Anschluss daran in Volkswirtschaftslehre….

Dirk Fischer

Dirk Fischer Dirk Fischer ist Aufsichtsrat und Mitarbeiter der Personalberatung. Nach seinem Studium der Informatik begann er seine Laufbahn bei einer Sparkasse als Organisationsberater im Bereich der IT- und Betriebsorganisation. Nach dem Wechsel zu einem IT-Dienstleister für Banken und Sparkassen übernahm er mehrere Managementpositionen in der Linienverantwortung. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehörte die Leitung der Teams…

Robert Karash

Robert Karash Robert Karash ist Mitglied des Geschäftsführung der abresa PERSONALBERATUNG AG. Nach seiner Ausbildung als Informatiker (IBM Deutschland) 1978 – 1981 und Bürokaufmann 1974 – 1976, wechselte er in den Finanz- und Dienstleistungsbereich (Banken und Versicherungen) in den Bereich: „ IT, Betriebs- und Prozessorganisation und übernahm von Anfang an Personal- und Budgetverantwortung. Sein beruflicher…

Monika Paul

Monika Paul Die Schwerpunktthemen von Frau Monika Paul in der abresa PERSONALBERATUNG AG sind – SAP HCM– Personalleiter– Personalreferenten– Recruiter– Personalsachbearbeiter– Lohn- und Gehaltsabrechner– Interimsmanager Personal Frau Paul bringt jahrelange Erfahrungen im Bereich Personalführung und Personalmanagement mit. Zudem verfügt sie über eine umfangreiche Expertise als Beraterin und Projektleiterin SAP HCM sowie mehrjährige Erfahrung in den…

Günter Nikles

Günter Nikles Günter Nikles ist Vorstand der Personalberatung. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Volksbank begann er seine Laufbahn in den Bereichen Kundendisposition und Kreditgeschäft. Zwischen 1979 und 1984 folgte ein Studium der Betriebswirtschaft mit Vertiefungsrichtung „Bank“ und „Genossenschaftswesen“. Nach dem Wechsel zum Württembergischen Genossenschaftsverband in Stuttgart war er als Organisationsberater im Bereich der…