ajaxLoader

UNTERNEHMEN

Wir suchen und qualifizieren
branchenübergreifend Führungskräfte und Spezialisten, Interimsmanager sowie IT-Freelancer.

Teaser

BEWERBER

Für namhafte Unternehmen – suchen wir stets qualifizierte Fach- und Führungskräfte sowie Berufseinsteiger.

Unsere Kernkompetenzen:
IT, Consulting, Personalwesen, Marketing und Vertrieb.

 

>> zum Jobportal

Personal/Berater

Günter Nikles
Kurzprofil

Monika Paul
Kurzprofil

Robert Karash
Kurzprofil

Dirk Fischer
Kurzprofil

Kurzprofil

Günter Nikles
Bankkaufmann und Dipl.-Betriebswirt

 

Günter Nikles ist Vorstand der Personalberatung. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Volksbank begann er seine Laufbahn in den Bereichen Kundendisposition und Kreditgeschäft. Zwischen 1979 und 1984 folgte ein Studium der Betriebswirtschaft mit Vertiefungsrichtung "Bank" und "Genossenschaftswesen". Nach dem Wechsel zum Württembergischen Genossenschaftsverband in Stuttgart war er als Organisationsberater im Bereich der IT- und Betriebsorganisation tätig. Von 1987 bis 1995 betreute Herr Günter Nikles im Rahmen seiner Tätigkeit bei KPMG Consulting namhafte Deutsche Großbanken in Strategiefragen, Effizienzanalysen, Geschäftsprozessoptimierungen und bei der Auswahl von Standardsoftware für verschiedene Banken-Anwendungsbereiche. 1996 wechselte er als Bereichsleiter und Gesellschafter zur Firma TDS Informationstechnologie AGund war dort Niederlassungsleiter für Frankfurt (Region Mitte), Bereichsleiter Banken und Bereichsleiter SAP HCM sowie Mitglied im Executiv-Bord der TDS AG. Seit 2004 ist er Geschäftsführer der abresa GmbH mit Schwerpunkt im Bereich SAP HCM (Personal) und Geschäftsführer der inbacon (eine Marke der abresa GmbH).

 

Ansprechpartner für die Vermittlung von Geschäftsführern/ Vorständen bei Finanzdienstleistern, sowie CIO-Positionen, Personalleiter-Positionen in verschiedenen Branchen.

 

mobil +49 162 / 42 50 014
fon +49 6196 / 99848-15
fax +49 6196 / 99848-17
mail guenter.nikles@abresa.de